Körperumfang

Diät-Tipps zum abnehmen

 

Viele Leute versuchen Gewicht zu verlieren, möchten abnehmen, aber oft klappt es nicht. Ist ihre Wunschfigur nur im nächsten Leben möglich?

Wenn Sie sich wundern, was Ihre Erfolge beim Gewichtsverlust mindert, das abnehmen erschwert , lesen Sie diesen Artikel genau. Hier lesen Sie, was Ihren Gewichtsverlust erschwert. Wenn Sie keine Zeit für Training haben, können mit guten Gewohnheiten einen Teilerfolg erzielen.

 

Genug Wasser trinken

Wasser trinken ist während einer Diät das wichtigste. Wasser beugt Dehydration während des Trainings vor und lässt Sie sich satt und zufrieden fühlen, wenn Sie Hunger haben. Außerdem versorgt es Ihre Haut mit Feuchtigkeit und beugt Hängen vor.

Viele Leute haben Angst vor hängender Haut nach einem Gewichtsverlust. Wenn Sie dem vorbeugen wollen, gewöhnen Sie sich an, genug Wasser zu trinken.

Alkoholische Getränke

Alkoholische Getränke, bei denen der Hauptbestandteil Alkohol ist, ist der größte Feind für Ihren Gewichtsverlust. Sie wirken als Gift in Ihrem Körper und Ihr Körper fokussiert sich auf die Ausscheidung des Giftes ohne Körperfett zu verbrennen.

Zudem: Wenn Sie Alkohol trinken, essen Sie auch Snacks. Wenn Sie Alkohol trinken und Snacks essen, gelangt viel Fett in Ihren Körper. Halten Sie sich von Alkohol fern, er ist ein weiterer Feind für Ihren Gewichtsverlust.

Instant- oder salziges Essen

Salziges Essen, schließen Fertigprodukte und aufbereitetes Essen mit ein. Egal, wie hart sie versuchen, Gewicht zu reduzieren: mit diesen Produkten klappt es nicht. Salziges Essen erhöht den Natriumspiegel im Blut und Ihr Körper versucht mehr Wasser zu halten, um den Natriumspiegel im Körper zu reduzieren. Das beugt der Feuchtigkeitsabführung Ihres Körpers vor und führt zu Schwellungen und schlechter Blutzirkulation.

Intensiv schmeckendes Essen kann zu „überessen“ verleiten, also essen Sie besser ungesalzenes Essen während Ihrer Diät.

Versuchen, Gewicht durch nichts essen zu verlieren

Nichts essen führt zu Muskel- aber nicht zu Fettverlust. Wenn Sie schwache Lenden haben und nichts essen um Gewicht zu verlieren, können Sie Bandscheibenprobleme bekommen.

Um auf gesunde Weise Gewicht zu verlieren, müssen Sie sich auf Körperfettverlust und Muskelaufbau fokussieren. Wenn Sie keine Zeit für Training finden, steigen Sie lieber Treppen.

Essen nicht richtig kauen und versuchen, schnell zu essen

Wenn Sie Essen herunterschlingen oder nicht ausreichend kauen, wird es Ihnen schwer im Magen liegen und Ihr Darm wird bei der Nährstoffaufnahme versagen. Außerdem können Sie sich dann nicht satt fühlen und essen so mehr.

Bis das Gehirn „satt“ ist, dauert es ca. 20 Minuten. Also müssen Sie das Essen langsam kauend über 20 Minuten zu sich nehmen. Wenn Sie das Essen gut kauen und im Mund bestmöglich zerkleinern, wird Ihnen das Essen nicht so schwer im Magen liegen und Ihr Darm wird fleißig arbeiten.

Essen während dem Fernsehen

Forscher der Bringham Young University and Colorado State University in den USA haben Ihre Forschungsergebnisse präsentiert. Das Geräusch beim Kauen hilft Ihnen, sich satt und zufrieden zu fühlen. Wenn Sie aber fernsehen und in einer lauten Umgebung sind, können Sie sich nicht kauen hören und essen deshalb mehr.

Wenn Sie eine angemessene Menge guten Essens zu sich nehmen wollen, fokussieren Sie sich auf die Mahlzeit. Wie wäre es, sich auf jede Zutat mit allen Sinnen zu konzentrieren?

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